Am 18.September machte die GS Rabenstein ihren Herbstausflug. Die Eltern brachten die Kinder gegen 9.00 Uhr zur Timmelsbrücke. Von dort wanderten wir zur Oberen Gostalm. Der Weg führte uns an sehr alten Lärchen vorbei, die teilweise schon sehr mitgenommen aussahen. Wir fragten uns beim einen oder anderen Baum, wie viele Jahre er wohl schon auf dem Buckel hat… Für ausgelassene Spiele in der Natur war natürlich auch jede Menge Zeit. Bei der Almhütte ließen es sich die meisten Kinder auch nicht nehmen, sich einen der köstlichen Kuchen der Hüttenwirtinnen Sabrina und Marion zu bestellen. Um 16.00 Uhr wurden wir von den Eltern am Parkplatz der Oberen Gostalm schon erwartet und wieder nach Hause gefahren. Bei dieser Gelegenheit möchten die Lehrerinnen den Eltern für den Fahrdienst danken.