Am Freitag war unser Wintersporttag. Um 9 Uhr ging es los. Es war sehr schönes Wetter. Wir gingen zum Lift und rodelten. Die Pisten waren sehr gut präpariert. Maximilian, Peter Elias, Fabian und machten ein Wettrennen. Anschließend gruben wir Maximilian im Schnee ein. Es gefiel uns. Nachher bauten wir unserer Lehrerin ein kleines Tischlein aus Schnee. Dort stellte sie Dosen auf. Bald darauf gingen wir noch ein bisschen rodeln. Dann war das Wettrennen unserer Schule. Wir mussten als erstes Karten aufdecken, dann die Piste hinunterfahren und zum Schluss Dosen abschießen. Als alle angekommen waren, wanderten wir zusammen ins Gasthaus Auerhof. Dort aßen wir ein heißes Würstchen. Es war sehr lecker. Der Tee schmeckte auch gut. Nachher gingen wir wieder gemeinsam ins Stockit. Als wir dort ankamen, war die Preisverteilung. Wir und durften uns einen Sachpreis aussuchen. Der schöne Winterausflug ging zu Ende, als unsere Mütter uns abholten.

Die Schüler