Am kühlen Morgen des 7. Oktobers 2021 trafen wir uns bei der Bushaltestelle St. Leonhard. Zusammen starteten wir zu Fuß zum Schluchtenweg in Richtung Moos. Die Stimmung war trotz der anfangs unangenehmen Temperaturen bei allen sehr gut. Unterwegs wurde viel geredet und gelacht. Wir haben an besonders schönen Stellen des Weges angehalten und Pausen gemacht. In Moos angekommen gingen wir zum Sportplatz, um dort zu spielen und zu essen. Es hat uns viel Spaß gemacht. Abschließend gingen wir zur Bushaltestelle von Moos und fuhren mit dem Bus bis nach Gomion. Von dort aus wanderten wir das letzte Stück zurück. An der Bushaltestelle beendeten wir unseren ersten Ausflug als Klasse 1A der Mittelschule St. Leonhard.

Wir bedanken uns bei den Lehrpersonen Frau Professor Raich und Frau Professor Ungerer, die uns begleitet haben.