Auch bei uns findet zurzeit Fernunterricht statt. Wir nutzen dafür das Portal   „Onedrive“, um die Informationen, Wochenpläne und das Unterrichtsmaterial mit den Eltern und Schülern/innen zu teilen. Jeden Sonntag werden die neuen Pläne für die kommende Woche in den Hauptfächern wie z.B. Mathematik, Deutsch, Italienisch und Englisch zur Verfügung gestellt. Die Aufgaben in den Nebenfächern werden für einen längeren Zeitraum und abwechselnd angeboten. Die Eltern arbeiten dann zuhause mit den Schülern/innen an den Aufgaben und teilen die Ergebnisse mit den Lehrpersonen.

Wir möchten uns in dieser Form für die tolle Zusammenarbeit und den Austausch mit den Eltern und Schülern/innen bedanken! Auch weiterhin werden wir versuchen, alle bestmöglich zu unterstützen und motivierende und  abwechslungsreiche Angebote anzubieten. Wir wünschen uns, dass unsere Schüler/innen das Schuljahr und den außergewöhnlichen „Schulalltag“ mit einem guten Gefühl abschließen können.

Einige Eindrücke von unseren fleißigen Lesebienchen und ihren Arbeitsplätzen zuhause: