Winterausflug 2023

Am 17. Februar 2023 machten sich die gesamten Kinder der Grundschule Stuls auf zum Wintersporttag, um einen Tag voller Spaß und Abenteuer auf der Skipiste im Dorf zu erleben. Die Schülerinnen und Schüler mussten als Zweierteams verschiedene Stationen, welche auf der Piste verteilt waren, mit Aufgaben wie Zielwerfen, Geschicklichkeitsübungen, Schätzspiel und vieles mehr, durchlaufen und dadurch Punkte sammeln. Die Gewinner sind am Ende bei der Siegerehrung prämiert worden. Neben den sportlichen Aktivitäten haben sich die lieben Eltern unserer Schülerinnen und Schüler um heiße Getränke und ein leckeres Schnitzel im Brot zu Mittag gekümmert. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und konnten viele gemeinsame Erinnerungen sammeln.