Unsere Pause

3A+3B GS St. Leonhard

Heuer ist in der Pause alles anders. Wir haben nur mit den 2. Klassen zugleich Pause, wegen Corona. Jede Woche müssen wir mit ihnen die Pausenhofseite tauschen.

Trotzdem war die Pause im Winter toll. Es gab heuer viel mehr Schnee als sonst. Wir konnten viele große Schneemänner bauen und dachten uns lustige Namen für sie aus. Oft nahmen wir von zu Hause unsere Schihosen mit in die Schule. In der Pause zogen wir die Schihosen an und rannten zu unserem großen Schneehügel. Einige hatten auch die Rutschbretter mit und wir rutschten über den Hügel hinunter. Es machte viel Spaß. Das war ein sehr schöner Winter, trotz Corona und Maskenpflicht.

Auf den Bildern seht ihr die Schneemänner, die wir gebastelt haben. Wegen des vielen Schnees wurden sie auch ganz übermütig.

Alina, Jana Sch., Jana T., Thea und Vivian