Weihnachtsfeier der 3. Klassen der GS St. Leonhard

Am Donnerstag, 19. Dezember 19, luden die Schüler der 3. Klassen der GS St. Leonhard zu ihrer Weihnachtsfeier in die Aula. Die Feier begann mit einem Lichtereinzug. Anschließend wurden ein russisches Märchen zum Thema Weihnachtsfrieden und ein kurzes Hirtenspiel in Dialekt aufgeführt. Ihr musikalisches Können zeigten die Schüler mit Liedern und Instrumentalstücken. Weihnachtsgedichte in deutscher und italienischer Sprache rundeten die Feier ab.
Zahlreiche Eltern, Geschwister, Großeltern und Verwandte waren der Einladung gefolgt und konnten für ca. eine Stunde in vorweihnachtlicher Freude ihren Kindern bei der Aufführung zuschauen.
Am Tag darauf, dem letzten Schultag vor Weihnachten, wurden die Stücke für die ersten und zweiten Klassen der GS St. Leonhard und ihren Lehrpersonen nochmals aufgeführt.
Wir, die Kinder und Lehrpersonen der 3. Klassen, wünschen allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige und gemütliche Tage im Kreise ihrer Familien.